Deutsch | Hilfe | Anmelden

Bitte bewerten Sie Ihren Besuch auf dieser Seite


Erfreut

Zufrieden

Enttäuscht

Vielen Dank! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nehmen Sie contact us mit uns auf, wenn Sie Probleme haben und Unterstützung benötigen.

Bildungsmaterial und Lehrbücher

Sie können Ihre interaktiven Lehrbücher und wissenschaftlichen Inhalte vorbereiten, in den Kindle-Shops veröffentlichen und bewerben, um weltweit Millionen Schüler zu erreichen.

Ihre Datei vorbereiten: Mit Kindle Textbook Creator von Amazon können Sie PDF-Dateien Ihrer Lehrbücher und anderen wissenschaftlichen Inhalte in Kindle-Bücher konvertieren und ihnen interaktive Inhalte wie Audiodateien, Videos und Bild-Pop-ups hinzufügen. Zudem können Sie für alle unterstützten Geräte eine Vorschau Ihres Buches aufrufen.

Buch veröffentlichen und eine breite Zielgruppe erreichen: Veröffentlichen Sie Ihr Buch mit KDP und erreichen Sie weltweit Millionen Schüler auf unterschiedlichen Geräten.

Für Ihr Buch werben: Profitieren Sie von Amazons leistungsstarken Vermarktungstools und globaler Reichweite. Registrieren Sie sich bei KDP Select, um mehr Werbemaßnahmen nutzen zu können.

Veröffentlichen Sie Ihre wissenschaftlichen Inhalte noch heute.

Werden auch Sie einer von Tausenden Autoren und Pädagogen, die ihre Werke mit KDP veröffentlicht haben. Hier sind einige ihrer Geschichten…

„Mit KDP können wir jetzt noch mehr Schüler erreichen.“

Armando Fox und David Patterson, Autoren von Engineering Software as a Service (Softwareentwicklung als Dienstleistung)

Als wir uns 2011 dazu entschlossen, ein Lehrbuch zu verfassen, gründeten viele unserer Entscheidungen auf über 20 Jahren Erfahrung. Wir waren bereits zu Anfang von eBooks überzeugt und glaubten, dass sie Zukunft haben, da sich Online-Ressourcen ganz einfach in sie integrieren lassen. Ein weiterer Grund für unsere Begeisterung für eBooks ist ihre schnelle Markteinführung. Da sich unser Buch um das Thema „SaaS“ dreht und dieser Bereich stetigem Wandel unterliegt, mussten unsere Überarbeitungen viel schneller als üblich implementiert werden. Wir wollten die Möglichkeit haben, auch kleinere Änderungen innerhalb von 24 Stunden veröffentlichen zu können. Unseren Anforderungen entsprach somit nur ein eBook. Wir sprachen mit einigen Verlagen über unsere Ideen für ein eBook, mussten jedoch feststellen, dass sie uns im Hinblick auf die interessante Gestaltung eines eBooks nicht weit voraus waren.

„Ich wollte, dass meine Vorstellung von meinen Büchern erhalten bleibt.”

Chris Bryant, Gründer von The Bryant Advantage, Udemy-Dozent und Autor der Erfolgsreihe CCNA und CCNP

2005 schrieb ich mein erstes Buch. Ich begann hauptsächlich mit dem professionellen Schreiben, weil ich von den damaligen Studienunterlagen frustriert war – sie waren im Grunde nur eine technische Dokumentation. Sie waren zwar technisch vollständig, aber zum Lernen nicht geeignet. So sahen die meisten technischen Studienunterlagen aus.

Als ich begann, mein eigenes Material zu verfassen, schwor ich mir, dass es vollständig, prägnant und umfassend, aber dennoch angenehm zu lesen sein musste. Ich stellte fest, dass ich komplizierte technische Zusammenhänge in Alltagssprache gut erklären konnte. Dieses Wissen stelle ich meinen Lesern heute über Kindle und CreateSpace zur Verfügung.

„Amazons frischer, dynamischer Ansatz zum Veröffentlichen akademischer Inhalte bewegte mich zu meinem Schritt zum Selbstverlag.“

Dr. Chris McMullen, Physikdozent an der Northwestern State University of Louisiana und Autor von Trigonometry Essentials Practice Workbook with Answers: Master Basic Trig Skills

Mit dem Veröffentlichen kann ich meine beiden Leidenschaften kombinieren: Unterrichten und Schreiben. Seit mehr als 20 Jahren bereite ich Unterlagen vor, die mir ermöglichen, durch Schreiben zu unterrichten. 2008 stellte ich fest, dass ich als Selbstverlag über Amazon Millionen Studenten erreichen könnte. Jetzt kann ich mit meinem Unterricht sogar Studenten am anderen Ende der Welt erreichen.

Amazons frischer, dynamischer Ansatz zum Veröffentlichen akademischer Inhalte bewegte mich zu meinem Schritt zum Selbstverlag. Lehrkräfte sind in den Kursen sehr beschäftigt. Dank Amazon können wir uns mehr auf das Schreiben konzentrieren. Die Leser entscheiden, welche Unterlagen ihre Bedürfnissen am besten erfüllen, und genau so sollte es sein.


Es tut uns leid.
Der gewünschte Service oder die Funktion sind derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Die Sitzung ist abgelaufen

Bitte melden Sie sich erneut an.

Anmelden
Adobe Flash

Um diese Seite anzeigen zu können, benötigen Sie Adobe Flash Player.

Falls Sie diesen bereits installiert haben, prüfen Sie bitte, ob er aktuell und aktiviert ist.

Aktuelle Version von Adobe Flash Player herunterladen
edit

Education & Textbooks

Prepare, publish, and promote interactive textbooks and educational content in Kindle Stores, and reach millions of students worldwide.

Prepare Your File: Amazon’s Kindle Textbook Creator helps you convert PDFs of your textbooks and other educational content into Kindle books and add interactive content like audio, video, and image pop-ups. Plus preview your book across all supported devices.

Publish and Reach a Large Audience: Publish your book through KDP and reach millions of students worldwide across a wide variety of devices.

Promote Your Book: Benefit from Amazon’s powerful marketing tools and global reach. Enroll in KDP Select to get more promotional benefits.

Start publishing your educational content today.

Join the thousands of educators and authors published on KDP. Here are some of their stories…

"KDP allowed us to reach even more students.”

Armando Fox and David Patterson, authors of Engineering Software as a Service

When we decided to write our textbook in 2011, many of our decisions were informed by over twenty years of experience. We were early adopters of eBooks and believers in their future because of potential integration with online resources. Another reason for our enthusiasm for eBooks was speed to market. Our book was going to be about the rapidly-changing field of SaaS development, so we needed much quicker turnaround for revisions and we envisioned being able to make minor changes and have those updates on sale within 24 hours. We knew that an eBook would be the only practical way to do this. We discussed our eBook ideas with some publishers, but we found that in general they were no farther ahead than we were in thinking about how to create interesting eBooks.

“I wanted my vision for my books to remain intact.”

Chris Bryant, Founder of The Bryant Advantage, Udemy Instructor, and author of the CCNA and CCNP Success Series

I wrote my first eBook in 2005. The main reason I began writing professionally was my frustration with the study guides available back then – they were really just bundles of technical documentation. They were technically complete, but they were very difficult to learn from. That’s what a lot of technical study guides were like.

"Amazon’s fresh and dynamic views on academic publishing attracted me to self-publishing."

Dr. Chris McMullen, physics instructor at Northwestern State University of Louisiana and author of Trigonometry Essentials Practice Workbook with Answers: Master Basic Trig Skills

Publishing combines my two passions: teaching and writing. For over 20 years, I’ve been preparing material that allows me to teach through writing. In 2008, I discovered that I could reach millions of students by self-publishing through Amazon. Now, my teaching can even impact students on the other side of the world.


We're Sorry.
The service or feature you're trying to use is currently unavailable. We're working to solve the problem as quickly as possible. Please try again later.
Your session has expired

Please sign in again.

Sign In
Adobe Flash

To view this page, you'll need Adobe Flash Player.

If you have already installed it, please make sure it is up to date and enabled.

Get the latest version of Adobe Flash Player
edit